Mitgliederversammlung 2020

Turnverein 1913 Epfenbach
Nachdem wir unsere Mitgliederversammlung wegen der Corona-Pandemie im März absagen mussten, wurde diese kürzlich unter
Einhaltung der Hygiene-Vorschriften im Schützenhaus durchgeführt.
Die erste Vorsitzende Sigrid Schmitt begrüßte die anwesenden Mitglieder. Anschließend wurden die Berichte der Kasse, und der Abteilungen Turnen, sowie Schützen verlesen.
Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet. Zur Wahl stand dieses Jahr die erste Vorsitzende Sigrid Schmitt. Sie wurde einstimmig wiedergewählt.
Simone Hellmann gab ihr Amt in jüngere Hände, sie hat eine Nachfolgerin gefunden. Saskia Ohlheiser wurde einstimmig zur Abteilungsleitung Turnen gewählt.
Nach den Wahlen bedankte sich die erste Vorsitzende Sigrid Schmitt bei Simone für ihre Jahrzehnte lange hervorragende Leistung im Bereich der Turnabteilung und überreichte ihr ein Präsent. Simone wird als Trainerin weiterhin mit den Turnerinnen trainieren.
Dieses Jahr wurde ausgegeben Anlass (Covid -19) die Mitgliederversammlung ohne das traditionelle Singen vom Turnerlied geschlossen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.