Götzwanderung 2021

TV 1913 Epfenbach
Götzwanderung

Corona bedingt, wurde die diesjährige Götzwanderung nur mit Anmeldung und festgelegten Startzeiten durchgeführt. Jeder Teilnehmer bekam eine Wandertüte mit auf den Weg. Enthalten war in der Tüte ein kleiner Snack, etwas zu trinken und was süßes. Außerdem die Wegbeschreibung >jeder Teilnehmer konnte zwischen 3 Strecken wählen, (Kurz-Mittel oder lange Strecke).
Los ging es beim Schützenhaus, dann die Waldstraße hoch bis zum Waldrand, dann links in den Wald bis zur „Kolbenwiese“, hier konnte man sich gleich links für den kleinen Weg oder gerade aus für den großen und mittleren Weg entscheiden.
Alle drei Wege führten dann beim Putenstall “Keller“ vorbei zurück zum Schützenhaus-Parkplatz. Dazwischen mussten die Wanderer 2 Aufgaben erfüllen und zum Schluss noch 2 Schätzfragen beantworten.
Alle Teilnehmer fanden die Götzwanderung 2021 „anders“ aber – toll! Ein Lob an Alle die dies möglich gemacht haben!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.